Yosushi

Rubrik: Bar und Cafés

Der "Yosushi"-Stand befindet sich direkt in der Fischhalle des Olivar-Marktes in Palma.

Der "Yosushi"-Stand befindet sich direkt in der Fischhalle des Olivar-Marktes in Palma.

Foto: Foto: Yosushi
Der "Yosushi"-Stand befindet sich direkt in der Fischhalle des Olivar-Marktes in Palma.Am "Yosushi"-Stand auf dem Olivar-Markt gibt es flambierte Sushi-Spezialitäten.

Wer durch die Fischhalle des Olivar-Marktes in Palma schlendert, kann förmlich zusehen, wie die Sushi-Stände aus dem Boden schießen. Bei yosushi gibt der Deutsche Thomas Wilden deshalb jetzt noch mehr Gas, oder besser gesagt, er gibt Feuer mit dem er seine Sushi-Spezialitäten flambiert. Der frühere Sternekoch, der vor Jahren im Genfer Hotel Richmond zwei Michelinsterne erkochte und der Erste war, der hier vor Jahren einen Sushi-Stand eröffnete, bietet neuerdings Flamed Nigiri Sushi“ an, wodurch der Fisch auf den Reisbällchen erstens nicht mehr roh ist und zweitens einen leicht geräucherten Geschmack bekommt. Serviert wird das flambierte Sushi mit passenden Soßen. Ideen muss man haben.

Yosushi können auch als Takeaway mitgenommen oder geliefert werden. Bestellung: zwischen Montag und Samstag, 9 und 14 Uhr. Lieferung ab 17 Uhr.

Infos

  • Adresse: Mercado de Olivar, Zona Pescaderia, Puesto 11BC, Palma de Mallorca, 07002 España
  • Öffnungszeiten:

    Montag bis Samstag, 9 bis 14 Uhr.

  • Telefon: 691 315 947
  • Internet: http://yosushi.wix.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...