Ibiza-Style im Restaurant Sa Xarxa

Colònia de Sant Pere, Mallorca |
Das Lokal in erster Meereslinie von Colònia de Sant Pere auf Mallorca.

Das Lokal in erster Meereslinie von Colònia de Sant Pere auf Mallorca.

Das Lokal in erster Meereslinie von Colònia de Sant Pere auf Mallorca.Amuse Bouches Restaurant Sa XarxaAuch bei der Party am Samstag wird eine Häppchenauswahl gereicht.

Seit 15 Jahren gehört das Restaurant Sa Xarxa in Colònia de Sant Pere zu den beliebtesten Hotspots im Norden Mallorcas. Mit so viel Schwung wie in diesem Jahr ist man dort allerdings noch selten in die Saison gestartet. Was laut Inhaberin Sabine Hagström auch mit dem neuen Team zu tun hat, das in der Wintersaison im angesagten österreichischen Skiort Lech am Arlberg arbeitet und seine Professionalität mit auf die Insel gebracht hat.

Die Besucher in erster Meereslinie des pittoresken Küstenorts bei Artà wissen es zu schätzen, und die gute Stimmung wollen Sabine Hagström und ihre Mitarbeiter nun dazu nutzen, um am Samstag, 4. Juli, ab 19.30 Uhr, mit einem rauschenden Fest das runde Jubiläum zu feiern. Vor 22 Uhr ist das Platzkontingent begrenzt und von Stammgästen sowie Freunden des Hauses auch schon weitgehend in Anspruch genommen (Anmeldung unter www.sa-xarxa.com/bday), anschließend wird dann in noch größerer und lockerer Runde weiter gefeiert.

Das Ambiente verspricht dabei einen Hauch von Ibiza, denn schließlich sorgt ab 20 Uhr ein Saxofonist für die derzeit dort angesagten chilligen Töne. Was nach 22 Uhr mit Deep House von DJ Stroem noch weiter vertieft werden soll. Der bekannte deutsch-schwedische Musikproduzent ist gleichzeitig auch der Sohn von Chefin Sabine Hagström.

Freuen darf man sich auf leckere Amuse-Gueules vom Tablett, die im Restaurant Sa Xarxa ohnehin ein Markenzeichen sind. Zudem wird auch eine Getränkeauswahl mit zur Verfügung stehen. Highlights sind sicher die vier mallorquinischen Bodega-Weine aus der Sechs-Liter-Methusalem-Flasche.

Die Außenbar mit vielseitigen Cocktail-Kreationen öffnet gegen 22 Uhr. Erwartet wird im Übrigen auch der eine oder andere Promi. Und um Mitternacht dürfen sich alle Gäste auf eine besondere Überraschung freuen. Worum es genau geht, wird nicht verraten.

Colònia de Sant Pere, Paseo del Mar s/n, Tel. 971-589251

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.