TW
0

Im Dezember avancierte der junge deutsche Küchenchef Marcel Reß zum strahlenden Sieger bei der Kochshow "Top Chef" im spanischen Fernsehen. Jetzt zeigt der 27-Jährige seine Künste im "Mar de Nudos" auf der Alten Mole in Palma de Mallorca.

Noch bis einschließlich Samstag, 13. Februar, gibt Reß dort ein Gastspiel in dem Lokal von Szenewirt Marco di Loreto. Mittags gibt es für nur 29 Euro ein drei Gänge mitsamt Weinen der Bodega Biniagual. Abends präsentiert der Champion zudem ein außergewöhnliches Fünf-Gänge-Menü zum Preis von 65 Euro. Enthalten sind vor allem Fisch und Meeresfrüchte sowie das Dessert aus dem Finale von "Top Chef", bei dem es sich um eine Hommage an Mallorca handelt.

Ähnliche Nachrichten

Ab März wird Reß dann Chefkoch in der Villa Wesco in Santa Maria, wo er eine Mischung aus Kochkursen und Gruppenevents bieten wird. Weitere Projekte sind in Planung.

Info/Reservierung: Tel. 971-214722, reservas@mardenudos.com, www.villa-wesco.com