Auszeichnung für Barman von den Balearen

Madrid |
Andreu Genestar bei der Vorentscheidung auf Mallorca.

Andreu Genestar bei der Vorentscheidung auf Mallorca.

Foto: UH

Große Ehre für Barman Andreu Genestar: Der Barman von Mallorcas Nachbarinsel Menorca wurde beim spanienweiten Illy-Cocktailwettbewerb Zweiter.

Ausgetragen wurde der Event der bekannten Kaffeerösterei im Gymage Lounge Resort in Madrid. Andreu Genestar präsentierte dort eine Kreation unter dem Namen "Café Veneciano", die von der italienischen Kaffeehauskultur inspiriert ist. Zutaten sind 5 cl Kaffee, 2 cl alter Rum, 5 cl Stracciatella-Eis sowie 2,5 cl Milchlikör von Cramer.

Die Vorauswahl hatte im April in Palma de Mallorca stattgefunden. Der frisch gebackene spanische Vizemeister Andreu Genestar ist übrigens nicht mit dem Sternekoch Andreu Genestra zu verwechseln. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.