Balearenpräsenz auf der Biofach in Nürnberg

| | Nürnberg |
Die teilnehmenden Firmenvertreter von den Balearen.

Die teilnehmenden Firmenvertreter von den Balearen.

Foto: Lydia E. Corral

Mallorca und die Nachbarinseln haben sich mit einem eigenen Stand auf der Öko-Messe Biofach in Nürnberg präsentiert.

Mit von der Partie waren die Bodegas José Luis Ferrer und Can Feliu sowie die Firmen Can Ferrerico, Especias Crespí, Es Garrover, Oli Novembre und Vitalmed, die allesamt ökologische Produkte herstellen oder vertreiben.

Möglich wurde der 19 Meter große Stand, der vom 15. bis 18. Februar geöffnet war, durch die Initiative der teilnehmenden Privatunternehmen mit staatlicher Unterstützung. Das balearische Landwirtschaftsministerium übernahm die Kosten für die Ausstellungsfläche, das Arbeits- und Handelministerium bezahlte den Standaufbau. (mic)

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.