Der bekannte Inselkünstler Ernesto Rodríguez. | Joan Verdera – IMATGES

TW
0

Eine kulinarisch-kulturelle Symbiose unter dem Titel "Schwaigart" gibt es diesen Donnerstag, 8. Juni, im Restaurant Schwaiger Xino's im Camí de la Vileta am Kreisel beim Stadion von Real Mallorca im Einkaufszentrum Son Moix.

Dort präsentiert der Künstler Ernesto Rodriguez fünf Skulpturen und Arbeiten auf Papier. Die Plastiken bestehen aus Metall und Keramik, wobei mit Volumen und Raum gespielt wird, um einen Effekt der Schwerelosigkeit zu erreichen. Zwei Skulpturen werden zugunsten der Spanischen Vereinigung gegen Krebs versteigert.

Ähnliche Nachrichten

Ernesto Rodríguez lebt seit 1999 auf Mallorca, wo er auch studiert hat und für diverse Institutionen tätig war. Auf seinem intensiven künstlerischen Weg hat er bereits 40 Ausstellungen absolviert. Seit 2002 widmet er sich mit vielseitigen Sujets der Bildhauerei.

Zu einem viergängigen Degustationsmenü (60 Euro, inklusive Getränke) unterhält der bekannte Gitarrist Juan Reyes das Publikum.

Beginn: 19.30 Uhr, Reservierung: 971-666819, 676-579749 oder reservas@schwaiger.es