"Schwaigart" mit Kunst, Musik und Kulinarik

| | Palma de Mallorca |
Der bekannte Inselkünstler Ernesto Rodríguez.

Der bekannte Inselkünstler Ernesto Rodríguez.

Foto: Joan Verdera – IMATGES

Eine kulinarisch-kulturelle Symbiose unter dem Titel "Schwaigart" gibt es diesen Donnerstag, 8. Juni, im Restaurant Schwaiger Xino's im Camí de la Vileta am Kreisel beim Stadion von Real Mallorca im Einkaufszentrum Son Moix.

Dort präsentiert der Künstler Ernesto Rodriguez fünf Skulpturen und Arbeiten auf Papier. Die Plastiken bestehen aus Metall und Keramik, wobei mit Volumen und Raum gespielt wird, um einen Effekt der Schwerelosigkeit zu erreichen. Zwei Skulpturen werden zugunsten der Spanischen Vereinigung gegen Krebs versteigert.

Ernesto Rodríguez lebt seit 1999 auf Mallorca, wo er auch studiert hat und für diverse Institutionen tätig war. Auf seinem intensiven künstlerischen Weg hat er bereits 40 Ausstellungen absolviert. Seit 2002 widmet er sich mit vielseitigen Sujets der Bildhauerei.

Zu einem viergängigen Degustationsmenü (60 Euro, inklusive Getränke) unterhält der bekannte Gitarrist Juan Reyes das Publikum.

Beginn: 19.30 Uhr, Reservierung: 971-666819, 676-579749 oder reservas@schwaiger.es

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.