Playa-de-Palma-Restaurant „12 Apostel” mit Lieferservice

| | Palma, Mallorca |
Voilà, das Restaurant 12 Apostel.

Voilà, das Restaurant 12 Apostel.

Foto: Facebook

Das italienische Restaurant „12 Apostel” an der Playa de Palma liefert ab sofort seine Speisen auch direkt ins Haus. Wer den Service nutzen möchte, muss zwischen Arenal und Can Pastilla wohnen und kann von 13 bis 22 Uhr bestellen.

Gebracht werden Pizza, Pasta, Salate, Suppen, Nachtisch und Getränke. Auf Fresken, Marmorboden, Kronleuchter und rote Samtvorhänge in der Kult-Location in Arenal müssen die Besteller natürlich beim häuslichen Verzehr verzichten. Alle Speisen gibt es übrigens auch zum Mitnehmen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 1 Tag

Schlaue Idee - so kann man nach 24:00 getarnt Akohol liefern ... kein Straßenverkauf ;-)

Gecko / Vor 1 Tag

Es gibt leider besseres. Das war nicht immer so.

Hans B / Vor 1 Tag

Noch mehr Werbung kann eine Zeitung aber auch nicht machen ... Das die überteuerten Speisen durch den Lieferservice besser werden mag zu bezweilt werden.