Restaurant El Castillo neu im Son Amar

| | Palma, Mallorca |
Son Amar, El Castillo

Son Amar, El Castillo

Mallorcas Varieté-Location Son Amar an der Landstraße nach Sóller (Kilometer zehn) will das Publikum nun auch gastronomisch locken. Auf dem Gelände hat hinter burgähnlichen Mauern das Restaurant „El Castillo” neu eröffnet.

Nachhaltigkeit wird dort groß geschrieben, unter anderem mit einem Aenor-Zertifikat für Recycling sowie mit gesunden Zutaten frisch von der Insel. Auf der Karte stehen Paellas und Desserts im Mittelpunkt. Es gibt aber auch Pizza und Fleisch aus dem Holzofen. Darüber hinaus sind Tagesmenüs und Leckereien zum Frühstück im Angebot. Laut den Betreibern wird das Restaurant 365 Tage im Jahr vom frühen Morgen bis zum späten Abend geöffnet sein.

Tel. 971-759639

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.