Wiedervereint ab dem 29. Februar: Die Köche Martin Schattenberg (l.) kocht mit Patric Gernsbeck im Lindner Golf Resort.

TW
0

Ab 29. Februar trifft Lieblingshotel auf Lieblingsrestaurant. Martin Schattenberg kocht mit Patric Gernsbeck. Die Idee: Vor 15 Jahren standen der Küchenchef des Lindner Golf Resorts und Hotel Portals Nous, Martin Schattenberg, und der Küchenchef des beliebten In-Restaurants „Mola” in Palmas Stadtteil Molinar zusammen am Herd.

Die Wege trennten sich, jeder baute sein eigenes Team auf. Nun wollen beide wieder zusammenarbeiten. Die Umsetzung soll unkompliziert sein. Martin Schattenberg lädt Patric Gernsbeck ins „Niko’s Place” in Portals Nous ein.

Täglich ab 19 Uhr kochen die beiden im Lindner-Hotel das Beste aus beiden Karten. Hotelgäste, Inselresidenten und Stammgäste beider Restaurants werden ab dem 29. Februar verwöhnt. Zu erleben gibt es exzellente Küche und Service im Doppelpack: Lindner-F&B-Managerin Laura und Mola-Gastgeberin Melina beraten zum besten Wein und Dessert. (dise)

Ähnliche Nachrichten

Lindner Golf Resort,

Calle Arquitecto Francisco Casas, 18,

07181 Portals Nous