Diese McDonald's-Restaurants sind auf Mallorca wieder geöffnet

| | Mallorca |
Drinnen darf man noch nicht sitzen, aber draußen.

Drinnen darf man noch nicht sitzen, aber draußen.

Die beliebte Kette McDonald's hat auf Mallorca am Mittwoch einige ihrer Schnellrestaurants wiedereröffnet. Nach einer Pressemitteilung handelt es sich in Palma um die Lokale in Porto Pi, auf der Plaça d'Espanya, in Cas Capiscol, Son Rapinya, und der Aragón-Straße und neben dem Ikea-Kaufhaus. Hinzu kommen die Restaurants in Inca und Manacor.

In einigen dieser Lokale gibt es Terrassen, die geöffnet sind. Ansonsten gilt dort, das Essen mit nach Hause zu nehmen.

Noch nicht geöffnet wurde unter anderem das beliebte Lokal neben der Bar Bosch unweit des Borne-Boulevards. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mario / Vor 21 Tage

Einfach boykottieren den Laden... Es hat auch 6 Wochen ohne funktioniert. Du bist was du isst! Oder doch nichts dazu gelernt... Schönen Tag.