PR-Bericht

Die Bodega der deutschen Winzerin Christina Schallock

| | Mallorca |
Christina Schallock in ihrer Bodega.

Christina Schallock in ihrer Bodega.

Foto: www.bodegasxaloc.com

„Xaloc" (Schallock), so heißt nicht nur der sanfte Südost-Wind auf Mallorca, der die heißen Sommermonate auf der Insel so angenehm macht. Xaloc heißt auch die kleine, aber sehr feine Bodega in Mallorcas Nordosten.

Klein aber fein' - Qualität statt Quantität war von Anfang an die Devise der Winzerin Christina Schallock. Es gilt allerbeste Traubensorten ohne sonstige Zusätze aus sich selbst heraus zu einem außergewöhnlichen Wein reifen zu lassen.

Die Bodega bietet auf Anfrage auch kleine, individuelle Weinproben vor Ort an. Reservierungen entweder per Mail an mail@bodegasxaloc.com oder per Telefon an 0034 656607879.

Mehr Informationen über die Bodega und unsere Weine finden Sie auf unserer Website www.bodegasxaloc.de.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.