Aromata

Rubrik: Restaurants

Im "Aromata" wird mittags und abends raffinierte Mittelmeerküche serviert.

Im "Aromata" wird mittags und abends raffinierte Mittelmeerküche serviert.

Foto: Foto: Aromata
Im "Aromata" wird mittags und abends raffinierte Mittelmeerküche serviert.Zwischen alten Steinbögen und Marmorsäulen: das "Aromata" befindet sich im überdachten Patio der Kulturstiftung Sa Nostra.

Sternekoch Andreu Ginestra hat sein Gourmetrestaurant im Landhotel Predi Son Jaumell bei Capdepera. Wem das zu weit ist, kann auf sein zweites Restaurant Aromata in Palma ausweichen. Dort, in der Carrer de Concepción 12, steht Jordi Calvache als Chef am Herd, doch Konzept und Gerichte des Lokals im überdachten Patio der Kulturstiftung Sa Nostra stammen vom mallorquinischen Sternekoch Ginestra selbst.

Zwischen alten Steinbögen und Marmorsäulen wird mittags und abends raffinierte Mittelmeerküche serviert, die „Essenz von Mallorca“, wie Ginestra sie nennt.

In der Woche gibt es wechselnde Tagesmenüs für 15,50 oder 29 Euro.

Infos

  • Adresse: Calle Concepción 12, Palma de Mallorca, 07012 España
  • Öffnungszeiten:

    Geöffnet von Montag bis Samstag, 13 bis 15.30 Uhr. Mittwoch bis Samstag auch 20 bis 00.00 Uhr.

  • Telefon: 971 495 833
  • Internet: http://www.aromatarestaurant.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...