Bonito

Rubrik: Restaurants

Auf der Terrasse sitzt man im Sommer in Gehweite zum Meer.

Auf der Terrasse sitzt man im Sommer in Gehweite zum Meer.

Foto: foodfriends.net

Das frühere Köpi-Eck in der Bierstraße war eine Institution, doch die Inhaber-Familie Ferrer setzt im Restaurant Bonito auf mehr gastronomische Qualität an der Playa de Palma. Also wandelten sie die traditionsreiche Kneipe in ein asiatisches Fusionrestaurant um, Soul-Kitchen und Margarita-Bar sind hier jetzt Programm.

Bunt bemalte, exotisch anmutende Wände dominieren das Innere des Lokals, und auf der Terrasse sitzt man im Sommer in Gehweite zum Meer. Auf der Karte stehen Spezialitäten aus Thailand, Korea und Vietnam, und die Margaritas werden laut Juan Ferrer nur mit bestem Tequila gemixt.

Infos

  • Adresse: Miguel Pellissa 2, Palma de Mallorca, España
  • Ortsteil: Playa de Palma
  • Öffnungszeiten:

    Täglich 10 bis 3 Uhr.

  • Telefon: 971 745 663
  • Internet: http://www.bonitomalloca.com/

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...