Chalet Siena

Rubrik: Restaurants

Foto: foodfriends.net

An der Playa de Palma weht ein frischer Wind, was sich unter anderem in einer Qualitätsoffensive der dort ansässigen Gastronomen zeigt. Juan Ferrer ist einer der Initiatoren des Verbandes "Palma Beach" und sein Restaurant Chalet Siena geht mit gutem Beispiel voran.

Im März 2016 renoviert eröffnet, bietet Ferrer dort, direkt in erster Linie in der Carrer Missiò de San Diego 1, frische Mittelmeerküche mit asiatischem Einschlag. Ob Pizza oder gegrillter Fisch, Steaks oder Thai-Currys, Scampi-Spieße oder Chicken-Wings, die Karte zeigt, dass die Playa de Palma den Gastro-Hotspots in Palma auf der Spur ist.

Und dies alles in direkter Strandnähe. Die große Terrasse mit Meerblick ist in den mediterranen Farben weiß und blau gehalten, und sowohl Küche als auch die stylische Cocktailbar sind täglich bis spät in die Nacht geöffnet.

Infos

  • Adresse: Carrer Missió de San Diego 1, S'Arenal, 07610 España
  • Ortsteil: Playa de Palma
  • Öffnungszeiten:

    7 bis 1 Uhr.

  • Telefon: 971 745 690
  • Internet: http://www.chaletsiena.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...