Es Club

Rubrik: Restaurants

Leichte, mediterrane Küche kommt in "Es Club" auf die Designertische.

Leichte, mediterrane Küche kommt in "Es Club" auf die Designertische.

Foto: foodfriends.net
Leichte, mediterrane Küche kommt in "Es Club" auf die Designertische.Im "Es Club" kann man zwischen Kunst und Designermöbeln speisen.

Eine sportliche Institution in Palma - der traditionelle Tennis Club an der Calle Joan Maria Thomas nahe des Plaça de Progreso. Seit der Renovierung durch schwedische Invstoren steht das Clubrestaurant „Es Club“ auch Nicht-Clubmitgliedern offen. Der schwedische Inhaber Mikael Landström und seine dänische Frau Johanna, denen unter anderem auch das Hotel Portixol gehört, haben im Herbst 2015 nach aufwendiger Renovierung den „Palma Sport & Tennis Club“ neu eröffnet. Hier wurden keine Kosten gescheut, und neben einem exklusiven Sportclub und Spa, wurde auch in ein Restaurant investiert.

Ab 10 Uhr morgens kann man hier zwischen Kunst und Designermöbeln frühstücken, bis 23 Uhr abends wird leichte, mediterrane Küche angeboten. Dazu gehören Tapas, Fisch- und Fleischgerichte, Salate und Desserts.

Einer Oase zwischen den umliegenden Wohnblöcken gleicht die Terrasse, auf der man in der Sonne essen und trinken kann, mit Blick auf die Tennisplätze und den 25-Meter-Außenpool.

Infos

  • Adresse: C/ Joan Maria Thomas 4, Palma de Mallorca, 07014 España
  • Öffnungszeiten:

    Geöffnet täglich von 10 bis 23 Uhr.

  • Telefon: 971 282 000
  • Internet: http://palmatennis.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...