Sin Embargo

Rubrik: Restaurants

Von der Kunstgalerie zum veritablen Restaurant: Sin Embargo bei Alcúdia.

Von der Kunstgalerie zum veritablen Restaurant: Sin Embargo bei Alcudia.

Foto: Foto: Sin Embargo

Was als Kunstgalerie begann, hat sich zu einem veritablen Restaurant gemausert. Das „Sin Embargo" liegt direkt an der Ecke des kleinen Hafens von Mal Pas bei Alcúdia. „Unsere Galeriebesucher fragten immer öfter nach Essen und Drinks“, sagt der englische Inhaber, ehemaliger Internet-Unternehmer und Kunstliebhaber Steve Walsh.

Inzwischen beginnt der Tag hier um 8.30 Uhr mit Frühstück und bietet bis Mitternacht neben einer großen Auswahl an Tapas auch Gerichte wie Lachstarter, Scampispieße, Rinderfilet, Couscous oder Hamburger sowie eine leckere Auswahl an Kuchen und Desserts.

Gleichzeitig können die Besucher Bilder und Skulpturen internationaler Künstler sowie eigene Kreationen der Inhaber bewundern. Geöffnet ist ganzjährig außer über Weihnachten und Silvester, Montags ist Ruhetag.

Infos

  • Adresse: Av. Mal Pas 21, Alcúdia, 07400 España
  • Öffnungszeiten:

    Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Sonntag, 10 bis 00.30 Uhr

  • Telefon: 971 548 853

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...