Mamma Teresa

Rubrik: Restaurants

An lauen Sommerabenden lässt es sich gut sein im kleinen Garten des "Mamma Teresa" in Palma.

An lauen Sommerabenden lässt es sich gut sein im kleinen Garten des "Mamma Teresa" in Palma.

Foto: foodfriends.net

Pizza von Mamma Teresa gibt es seit Sommer 2016 in Palmas Calle Julià Alvarez 3, nahe der "Plaza del Obelisco". Die knusprigen Teile werden sämtlich in der Variante Pizza Romana angeboten, die sich durch den besonders dünnen Teig auszeichnen.

Die italienische Inhaber-Familie der gemütlich eingerichteten Trattoria kam erst vor einigen Monaten nach Palma. Während Mutter Teresa in der Küche das Zepter über Pfannen und Töpfe schwingt und Köstlichkeiten wie Vitello Tonnato und selbst gemachte Pasta zubereitet, sind die drei Söhne Gabriele, Carlo und Stefano am Pizza-Ofen und im Service tätig.

Pizza, Pasta oder Salate kann man im Restaurant oder in dem kleinen Garten genießen, es wird aber auch alles zum Mitnehmen angeboten. Mittags bietet Mamma Teresa zwei Gänge für 6,90 an, inklusive eines Getränkes. Dienstags ist Ruhetag.

Infos

  • Adresse: Carrer Juliá Alvarez, 3, Palma de Mallorca, 07004 España
  • Öffnungszeiten:

    Dienstags ist Ruhetag.

  • Telefon: 971 666 241

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...