Port Verd del Mar

Rubrik: Restaurants

Foto: Fotos: Port Verd del Mar

Zwischen Costa dels Pins und Cala Millor liegt das Port Verd del Mar in der Urbanisation Port Verd (Ronda del Sol Ixent). Der frühere Berliner Szenegastronom Hubert Lehmann und seine Frau Tetyana haben das Lokal schnell zu einem Anziehungspunkt für Feinschmecker gemacht.

"Wir sind mehr Restaurant als Beachclub", sagt der Gastgeber, obwohl es einen eigenen Strand und Ankermöglichkeiten für Boote gibt.

Die frische mediterrane Küche von Chef Manfred Dieler beinhaltet Köstlichkeiten wie „Surf & Turf” (Hummer und Steak), feines Thunfisch-Carpaccio oder einfach nur Ibérico-Schinken. Frischer Fisch und ein Hauch Raffinesse sind ebenfalls Bestandteile des Erfolgsrezepts.

Infos

  • Adresse: Ronda del Sol Ixent 23, Son Servera, 07559 España
  • Ortsteil: Port Verd
  • Öffnungszeiten:

    Täglich geöffnet von 11 bis 0 Uhr.

  • Telefon: 871 949 193
  • Internet: http://www.portverd-delmar.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...