Bi Bap Restaurant

Rubrik: Restaurants

Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.

Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.

Foto: Foto: Bi Bap
Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.Das Bi Bap: traditionelle koreanischer Küche und andere asiatische Spezialitäten.

Das bi bap, an der Plaça del Mercat in Palma, bietet vorwiegend traditionelle koreanischer Küche, aber auch Spezialitäten aus anderen asiatischen Ländern.

Hier bekommt der Gast leichte asiatische Küche - Wok- und Thai-Gerichte, gebratene Reisnudeln mit Gemüse und Hühnerfilet oder Lachs in Cocos-Curry-Sauce auf Thai-Art.

Inhaber sind die Koreanerin Yang Soon Kahn und der Chilene Andrés Serra.

Infos

  • Adresse: Plaça del Mercat, 3, Palma de Mallorca, 07001 España
  • Öffnungszeiten:

    Geöffnet ist täglich außer Sonntag von 12 bis 23 Uhr.

  • Telefon: 971 773 089
  • Internet: http://bibap-mallorca.com/

Schlagworte »

Golfplätze in der Nähe

Andere Restaurants in der Nähe

Bistro Nana

Im Bistro Nana an Palmas Plaça de Mercat kann man unter schattigen Bäumen der ersten Sommerhitze entfliehen und mittags und abends warme und kalte Gerichte, Salate oder Kaffee und Kuchen bestellen. Das kleine Lokal hat Tische drinnen und im Freien. mehr...

Burger Lab

Das Burger Lab ist, wie der Name schon sagt, auf Hamburger spezialisiert, hat also nichts mit der Sterne-Küche des Chefs Adrian Querglass am Paseo Mallorca zu tun. Hier widmet man sich vielmehr dem traditionsreichen Snack in zahlreichen schmackhaften Varianten. mehr...