Bi Bap Restaurant

Rubrik: Restaurants

Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.

Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.

Foto: Foto: Bi Bap
Das Restaurant befindet sich an der Plaça del Mercat in Palma.Das Bi Bap: traditionelle koreanischer Küche und andere asiatische Spezialitäten.

Das bi bap, an der Plaça del Mercat in Palma, bietet vorwiegend traditionelle koreanischer Küche, aber auch Spezialitäten aus anderen asiatischen Ländern.

Hier bekommt der Gast leichte asiatische Küche - Wok- und Thai-Gerichte, gebratene Reisnudeln mit Gemüse und Hühnerfilet oder Lachs in Cocos-Curry-Sauce auf Thai-Art.

Inhaber sind die Koreanerin Yang Soon Kahn und der Chilene Andrés Serra.

Infos

  • Adresse: Plaça del Mercat, 3, Palma de Mallorca, 07001 España
  • Öffnungszeiten:

    Geöffnet ist täglich außer Sonntag von 12 bis 23 Uhr.

  • Telefon: 971 773 089
  • Internet: http://bibap-mallorca.com/

Schlagworte »

Golfplätze in der Nähe

Andere Restaurants in der Nähe

Das GP-Café am Borne gehört zu einer russischen Gruppe.

Gemütlich und stylisch: das GP-Caféauf Palmas Flaniermeile Passeig del Born gibt es seit dem Frühjahr 2015. Dabei handelt es sich um den ersten mallorquinischen Ableger der russischen Gruppe „Ginza Projects". mehr...

Mallorquinischer Familienbetrieb in nunmehr dritter Generation. Mariano Mas übernahm das Restaurant 1964 von seinem Vater, der früher für einen kleinen Stand auf dem Paseo del Born bekannt war, an dem er zubereiteten Tintenfisch servierte. mehr...