Tártaro

Rubrik: Restaurants

Tatar im "Tártaro" - das Lokal liegt in der Calle Cotoner in Santa Catalina.

Zu den Überlebenden der Corona-Krise in Palmas Ausgeh-Viertel Santa Catalina gehört das Restaurant Tártaro in der Calle Cotoner 27. Wie der Name schon sagt, ist hier das "Steak Tartare" die Spezialität des Hauses.

Es kommt schon fertig gewürzt an den Tisch und wird laut Inhaber Antonio Ripoll mit Rinderfilet zubereitet. Eine weitere Spezialität der traditionellen Küche sind hier die "Tostas", belegter und überbackener Toast, sowie Paella und andere Reisgerichte.

Frische Produkte der Saison, traditionelle Rezepte und ein bisschen Autorenküche - dies ist das Erfolgsrezept des "Tártaro".

Infos

  • Adresse: C./ Cotoner, 27, 07013, Palma de Mallorca
  • Ortsteil: Santa Catalina
  • Telefon: 971 457 442
  • Internet: http://www.tartaro.es/
  • Besonderheiten:

    Menü

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Das Restaurant Sa Tafona ist seit der Eröffnung Ende Juli 2016 so gut gebucht ist, dass es sich empfiehlt, zu reservieren. Die Mallorquiner Pep Toni und Juana servieren hier eine bunte Mischung aus internationaler Küche und typischen Inselgerichten. mehr...