Thairiffic

Rubrik: Restaurants

410

Im Thairiffic serviert man traditionelle thailändische Küche.

Die Gastronomie-Gruppe „Tiger Food s.l.“ hat auf Mallorca mit dem Thairiffic in Portals Nous Zuwachs bekommen. Wie der Name schon sagt, wird hier, an der Hauptstraße des Ortes im Local No. 11, traditionelle thailändische Küche geboten. Es gilt das typisch asiatische Konzept „shared food“: Dabei werden verschiedenen kleine Gerichte zum Teilen an den Tisch gebracht, in einem drei- oder vier-Gänge-Menü.

Suppen, Currys, das Thai-BBQ, knusprige Ente, Meeresfrüchte, die vegetarischen Gerichte oder thailändischen Desserts können aber auch einzeln bestellt werden.

Infos

  • Adresse: Ctra. Palma Andratx 30, Local 11, Portals Nous, 07181 España
  • Öffnungszeiten:

    Täglich von 12.30 bis 22 Uhr.

  • Telefon: 971 415 340
  • Internet: http://www.thairiffic.es/

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...