Urbano

Rubrik: Restaurants

Im Urbano in Port d'Andratx kocht der Deutsche Jens Krumbiegel.

Im Urbano in Port d'Andratx kocht der Deutsche Jens Krumbiegel.

Foto: foodfriends.net
Im Urbano in Port d'Andratx kocht der Deutsche Jens Krumbiegel.

In Port d’Andratx, betreibt der auf Mallorca bekannte deutsche Koch Jens Krumbiegel seit Ende 2015 sein Restaurant Urbano by Jens & Emmi, wo er seinen Gästen kreative Küche und exzellente Präsentation anbietet.

Nach vielen Jahren in Camp de Mar und der anschließenden Etappe im El Patio an der Landstraße zwischen Dorf und Puerto bewirten Krumbiegel und seine Frau Manuela Aichinger die Gäste jetzt am Plaça Patrons Cristino 4 im Hafenort. Nicht nur viele treue Stammgäste kommen, um die elaborierte Küche zu genießen.

Dazu gehört ein drei- oder vier Gängemenü (29,50 Euro oder 39,50 Euro) ebenso wie Klassiker des Chefs à la Carte: Pikante Frühlingsrolle vom Rindertatar mit Asia-Gurkensalat, asiatische Fischsuppe, karamellisierte Spareribbs oder Lammfilet mit Tumbet.

Infos

  • Adresse: Plaza Patrons Cristino, 4, Puerto de Andratx, 07157 España
  • Öffnungszeiten:

    Täglich von 18 bis 23 Uhr. Dienstags ist Ruhetag.

  • Telefon: 971 671 703
  • Internet: http://www.restaurante-urbano.com

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...