Bewerten

Die weltbekannten zwei Kirschen der glamorösen Diskothek Pacha gibt es seit 2013 auch wieder in der Bucht von Palma, dort wo füher der Nachtclub Abraxas war. Das Lokal umfasst ca. 3000 Quadratmeter und 3 Bars, die auf 3 Ebenen verteilt sind. Im Haupt-Floor läuft hauptsächlich House-Musik. Im kleineren Saal kann man zu Funky, aktuellen Party-Hits und Disco-Klassikern abtanzen.

Die Stufenartige Terrasse mit VIP-Lounge bietet einen tollen Blick auf den Hafen von Palma.

Die Diskothek war am selben Standort schon vor 2010 ansässig, dann wurde dort das Tanzlokal Abraxas eröffnet. Zeitweise gab es ein neues Pacha bei Palmanova in Calvià.

Weitere Informationen

Pacha

Avda. de Gabriel Roca, 42
07014 - Palma de Mallorca

Geöffnet etwa von Ende Mai bis Ende September. Im Juni und September nur donnerstags, freitags und samstags. Juli, August täglich.

Telefon:
687 570 102
Web:
http://www.pachamallorca.es/

Anfahrt