Klein aber fein mit internationaler Küche. Eine hochwertige Gastronomie, zubereitet mit frischen Produkten, zu angemessenen Preisen. Ein schönes Ambiente, in dem man abschalten und genießen kann. Und das Ganze im Zentrum Palmas, in einer kleinen Seitenstraße zwischen Avenidas und dem Stadtteil Pere Garau."Wir reduzieren uns auf das Wesentliche, indem wir nur das auf den Tisch geben, was man wirklich braucht." So beschreibt Küchenchef Gerhard Berktold sein erfolgreiches Konzept.

Die übersichtliche Karte bietet ein Tagesmenü, bei dem aus jeweils drei Vor- und Hauptspeisen wählen kann. Freitag und Samstag Abend wird ein drei- oder fünfgängiges Degustationsmenü angeboten. À la Carte kann man zwischen Suppe, Pasta, Fisch oder Fleisch wählen, die Gerichte wechseln je nach Saison und Marktangebot. 

Weitere Informationen

Basic

Pere d'Alcàntara Penya, 18
07006 - Palma de Mallorca

Mo - Sa Mittags, Fr und Sa auch abends

Telefon:
971 465 514
Web:
http://www.basic-br.com/

Anfahrt