Im Zentrum von Palma, direkt neben dem unterirdischen Bahnhof an der Plaça d'Espanya, gibt es seit nun schon seit  2016 eine gastronomische "Haltestelle". La Parada heißt die große, hell und modern eingerichtete Cafeteria.

Pendler kehren hier zum zweiten Frühstück ein, die umfangreiche Karte bietet aber für jede Tageszeit und jeden Geschmack etwas. Zu den Spezialitäten des Hauses gehören reich belegte Bocadillos, Beispielsweise zum Vermouth, der hier in zahlreichen Sorten angeboten wird. Warme Gerichte werden aktuell nicht mehr angeboten.

An warmen Tagen stehen die Tische auf der Terrasse vor dem Lokal zur Verfügung. Insgesamt ein lohnender Stop in einer Gegend, die nicht unbedingt zu Palmas Ausgehvierteln zählt.

Weitere Informationen

Cafetería La Parada

Plaça d'Espanya, 6
07002 - Palma

Täglich von 7 bis 0 Uhr.

Telefon:
971 290 918
Web:
http://laparadapalma.com/

Anfahrt