Seit 2016 hat das Cassai Beach House in der Calle Major 21 in Colònia de Sant Jordi geöffnet, und das Restaurant mit Traumlage direkt am Meer ist seither eine feste Institution an der Südküste. 

Nicht nur wegen der einmaligen Lage, sondern auch aufgrund der leckeren Küche, die ähnlich schon seit Jahren im Cassai im nahe gelegenen Ses Salines überzeugt. Die Inhaber der Cassai Group setzen auch hier am Meer auf internationale Küche, die allerdings um einige mallorquinische oder typisch spanische Spezialitäten ergänzt wird.

Neben klassischen Fisch- und Fleischgerichten und Hamburgern vom Josper-Grill stehen verschiedene Salate, Tapas, Pasta-Gerichte sowie Paella und Fideuà, die typisch mallorquinische Nudelpaella. Auch verschiedene Gruppenmenüs werden angeboten, ab vier Personen, siehe Menü.

Genießen kann man dies alles im maritim eingerichteten Restaurant oder auf der Terrasse, von der es nur ein Katzensprung an den Strand ist. Die Terrasse musste allerdings 2021 zurückgebaut werden, denn die Inhaber hatten sich zu weit auf den Strand hinausgewagt. Dem maritimen Ambiente tut das allerdings keinen Abbruch. 

Weitere Informationen

Cassai Beach House

Carrer Major, 21
07638 - Colònia de Sant Jordi

Täglich von 11h bis Mitternacht

Telefon:
971 070 939
Web:
http://cassaibeachhouse.com

Anfahrt

Extras