An der Playa de Palma weht schon seit einigen Jahren ein frischer Wind, was sich unter anderem in einer Qualitätsoffensive der dort ansässigen Gastronomen zeigt. Juan Ferrer ist einer der Initiatoren des Verbandes "Palma Beach" und sein Restaurant Chalet Siena geht mit gutem Beispiel voran.

Im März 2016 renoviert eröffnet, bietet Ferrer dort, direkt in erster Linie in der Carrer Missiò de San Diego 1, frische Mittelmeerküche mit asiatischem Einschlag. Ob Pizza oder gegrillter Fisch, Steaks oder Thai-Currys, Scampi-Spieße oder Chicken-Wings, die Karte zeigt, dass die Playa de Palma den Gastro-Hotspots in Palma auf der Spur ist.

Und dies alles in direkter Strandnähe. Die große Terrasse mit Meerblick ist in den mediterranen Farben weiß und blau gehalten, und sowohl Küche als auch die stylische Cocktailbar sind täglich bis spät in die Nacht geöffnet.

Weitere Informationen

Chalet Siena

Carrer Missió de San Diego 1
07610 - S'Arenal

7 bis 1 Uhr.

Telefon:
971 745 690
Web:
http://www.chaletsiena.com

Anfahrt