Eigentlich hatten der Schwede Mikael Appelquist und seine Frau Camilla ein ganz anderes Konzept geplant. Sein Restaurant Chez Camille in der Carrer Mar 18 im La-Lonja-Viertel von Palma sollte Anlaufstelle für Liebhaber von Austern und Champagner sein, doch das Konzept ging nicht auf.

Seitdem das elegant-gemütlich eingerichtete Lokal sich aber auf saftiges Grillfleisch vom speziellen Keramik-Grill verlagert hat, läuft der Laden. Austern und Champagner gibt es immer noch, aber der erfahrene Gastronom, der auch seit 20 Jahren das La Paloma sowie das Wineing im selben Viertel betreibt, war klug genug, auf die Stimmen seiner Gäste zu hören.

Jetzt bietet das Restaurant, das nach Mikaels Frau Camilla benannt wurde, neben diversen Fleischgerichten auch fantasievolle Tapas und Pintxos, deftige Hamburger und leckere, hausgemachte Desserts an. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. 

Weitere Informationen

Chez Camille

Carrer del Mar, 18
07012 - Palma de Mallorca

täglich außer Dienstags von 16h bis 23h

Telefon:
971 721 622
Web:
http://www.chezcamille.es

Anfahrt