Jahrelang war die Ecke des Paseo Mallorca an der Plaza de Porta de Santa Catalina ein schwieriges Pflaster für Restaurants. Bis der Italiener Giovanni hier seine "L'Osteria" eröffnete. Ob es an Giovannis Küche, der lockeren Atmosphäre oder der einzigen Sonnenterrasse am Paseo Mallorca liegt, dass es hier jeden Tag brummt, lässt sich nicht sagen. Sicher ist, dass es hier schon für faire Preise einen leckeren Teller Pasta oder eine knusprige Pizza gibt.

Außer dem Angebot in der umfangreichen Karte lohnt es sich auch immer, nach den Tagesangeboten zu fragen: frisch importierter Büffel-Mozzarella, Kalbsfilet oder Kalbsleber gehören oft dazu, ebenso wie - je nach Marktlage - gegrillter Fisch, Spaghetti mit Hummer, Trüffel-Gerichte oder Thunfischsteak.

Die Hauptspeisen im Tagesangebot liegen dabei nicht selten um die 25 Euro. Giovanni steht hier, manchmal unterstützt von seinem Bruder, selbst am Herd, kommt aber immer mal wieder aus der Küche, um sich nach dem Wohl der Gäste zu erkundigen. Und um den hauseigenen Limoncello anzubieten.

Weitere Informationen

L'Osteria di Giovanni

Paseo Mallorca 2
00000 - Palma de Mallorca
Telefon:
871 948 179

Anfahrt