Bewerten

Das Hotel Cort mit seinem im modernen Kolonial-Stil eingerichtete Restaurant "Raw & Grill - The Brasserie"  erfreut sich großer Beliebtheit auch aufgrund der Lage: Von der Terrasse genießt der Gast den Blick auf den beinahe 1000-jährigen Olivenbaum und das Rathaus.

Das Restaurant Raw & Grill - The Brasserie  bietet neben Snacks auch vollwertige Gerichte und "Raw Food" an. Zum "Raw-Food"-Angebot gehören frische Claire-Austern, ein Steak Tatar, Ceviche, Iberico-Schinken oder Lachs- und Thunfisch-Tatar.

Auch die anderen Gerichte auf der Karte zeigen, dass es hier trotz hohem Inselbesucher-Anteil unter den Gästen längst nicht so touristisch zugeht wie beispielsweise in den Lokalen auf der Plaça Major. Das ist schon daran zu erkennen, dass es hier keine "Speisekarten-Aufsteller" mit Fotos der Gerichte gibt.

Der Grill mit authentischer Holzkohle bietet sorgfältig ausgewählten Fisch, Fleisch und Gemüse, die Gäste aus der Raw Bar Vitrine auswählen können. Einfache und doch attraktive Gerichte ohne Tarnung, die dort zubereitet werden.

Alles das kann man draußen mit Blick auf den ältesten Olivenbaum-Baum der Insel genießen. Das Cort hat eine der schönsten Restaurant-Terrassen im Zentrum von Palma. Das Restaurant des Hotel Cort am Rathausplatz ist aber auch innen sehenswert, und bietet ab dem frühen Morgen nicht nur Hotelgästen ein reichhaltiges Frühstück.

Weitere Informationen

Raw & Grill - The Brasserie

Plaça de Cort 11
07001 - Palma

Geöffnet ist das Restaurant täglich von 8 bis 22.30 Uhr ganzjährig.

Frühstück ab 8 Uhr, Lunch wird ab 12.30 Uhr serviert, Dinner ab 19 Uhr

Telefon:
971 213 222
Web:
http://www.hotelcort.com/

Anfahrt

Extras

Lunchkarte online: Raw & Grill Lunch 

Dinner online: Raw & Grill Dinner