Abwechslungsreiche Gerichte vom Feinsten gibt es  im Restaurant Trespaís in Port d‘Andratx. Der Deutsch-Italiener Domenico Curcio verfeinerte sein Können unter anderem in der Käfer Schänke in München sowie bei Sterne- und Fernsehkoch Alexander Herrmann.

Im Ritzi in Portals war er Küchenchef, nun zeigt er seine Künste im eigenen Restaurant.

Für ein romantisches Ambiente mit Naturtönen und Kerzenlicht sorgt seine Frau Jenny Terler, die aus Österreich die Gastfreundschaft und Herzlichkeit mitgebracht hat.

So international wie das Inhaberpaar ist auch die Küche. Auf der Speisekarte reicht die Bandbreite vom fünf Gänge-Menü über exquisite Tapas bis hin zu Pasta, Fisch, Fleisch und Saisongerichte wie deutschem Spargel - je nach Jahreszeit. Auch eine Kinderkarte bietet das Trespaís. Genießen kann man alles im Sommer auch im idyllischen Patio.

Weitere Informationen

Trespaís

C/ Antonio Callafat 24
07157 - Port d'Andratx

Dienstag bis Samstag Abend ab 18 Uhr, Sonntag und Montag Ruhetag

Telefon:
971 672 814
Web:
http://www.trespais-mallorca.com

Anfahrt

Extras