Ähnliche Nachrichten
Manche Fluggesellschaften nehmen es mit der Preistransparenz nicht allzu genau.

Airport & Airlines

Urteil: Endpreis muss gleich sichtbar sein

Der Europäische Gerichtshof stärkt die Verbraucherrechte. Dennoch sollte man beim Buchen eines Fluges im Internet genau hinsehen.

16.01.15 09:12

Ryanair-Vorstand David O'Brien bei seinem Medienauftritt in Palma de Mallorca.

Tourismus

Keine neuen Mallorca-Verbindungen bei Ryanair

Nach Jahren des Wachstums gibt sich Ryanair für Mallorca zurückhaltend. Mittelfristig sind aber weitere Routen nach Deutschland denkbar.

Michael Maier14.01.15 13:37

Die Inselflüge zwischen Mallorca und Menorca werden von der Fluggsellschaft Air Nostrum mit Propellermaschinen bedient.

Lokales

Stewardess im Flugzeug bestohlen

Diebstahl sogar in der Luft: Wie eine Stewardess auf einem Flug von Mallorca nach Menorca doch noch ihre Geldbörse wiedererlangte.

Alexander Sepasgosarian06.01.15 10:39

Die Fluggesellschaft Ryanair hat ihre Boarding-Methode vor einigen Monaten umgestellt.

Airport & Airlines

So füllt sich das Flugzeug am schnellsten

Das Einsteigen der Passagiere ins Flugzeug ließe sich viel besser organisieren. Das würde aber einiges an Disziplin erfordern.

Jonas Martiny01.01.15 00:00

Air-Berlin-Maschine im Weihnachts-Look, am Flughafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Air Berlin und Mallorca: "Die Konkurrenz hat zugenommen"

Ungeachtet der Marktführerschaft am Airport Palma hat Air Berlin mit roten Zahlen zu kämpfen. Bald schon begrüßt die Airline ihren  80-millionsten Passagier.

31.12.14 00:00