Ähnliche Nachrichten
Besseres Handynetz auf Mallorca

Lokales

Spanischer Handyanbieter schafft besseres Internet auf Mallorca

Insgesamt sollen auf der Insel 16 neue Handy-Antennen in touristischen Zonen installiert werden.

Carina Gross04.08.22 11:10

Wer Dinge beim Handy falsch macht, kann viel Geld verlieren.

Lokales

Gerichtsurteil: Frau auf Mallorca muss Handyrechnung von 12.000 Euro zahlen

Diese Summe kam in lediglich vier Monaten zusammen. Die Frau hatte argumentiert, dass ihr Handy gestohlen worden sei. Doch angesichts von Ungereimtheiten galt die Handynutzerin als wenig glaubwürdig.

MM-Redaktion 30.05.22 11:20

Viele benutzen das Handy noch immer während der Fahrt.

Lokales

Immer mehr Bußgelder wegen Handybenutzung am Steuer auf Mallorca

Angesichts dessen gelten seit Montag verschärfte Regeln: Wer von der Polizei überführt wurde, das Handy beim Fahren in der Hand gehalten zu haben, bekommt mehr Ärger als früher.

23.03.22 09:52