Ähnliche Nachrichten
Diese Briefmarke darf vorerst nicht verkauft werden.

Politik

Kurioser Streit: Richterin verbietet Hammer und Sichel auf Spanien-Briefmarke

Erinnert werden sollte an das 100-jährige Bestehen der kommunistischen Partei des Landes. Nach dem Verbot wurden wütende Twitter-Kommentare veröffentlicht.

Ingo Thor14.11.22 15:11

Die drei Opfer des Verbrechens – Claudia Leisten (l.), Manfred Meisel (M.) und sein Sohn Patrick (r.).

Gesellschaft

Gewaltverbrechen von 1997: 25 Jahre nach dem "Bierkönig"-Mord auf Mallorca ist die Tat noch ungesühnt

Am diesem Samstag, 12. November, jährt sich der Mord an Gastronom Manfred Meisel , seinem Sohn Patrick und der Mitarbeiterin Claudia Leisten zum 25. Mal. Bis heute konnte der Cold Case nicht aufgeklärt werden, wirft nach wie vor Fragen auf und erweckt weiter großes Medieninteresse.

Dominik Sarota12.11.22 07:30

Wo flirtet es sich besser – in Deutschland oder auf Mallorca?

Gesellschaft

Flirtet man auf Mallorca anders als in Deutschland? Ein Experte klärt auf

Die Deutschen sind eher kopf-, die Spanier eher herzgesteuert. Aber wo ist es einfacher, den passenden Partner fürs Leben kennenzulernen. MM hatte ein Date mit einem Flirtcoach ...

Dominik Sarota02.11.22 16:39

Viele wünschen sich eine Immobilie mit Meerblick oder gleich direkt am Meer. Foto: Marc Schadegg / Unsplash

PR-Bericht

Ein Immobilienkauf auf Mallorca

Der Kauf einer Immobilie auf Mallorca ist aus vielen Gründen sehr aufregend. Die Insel verfügt über eine große Auswahl an Immobilien für unterschiedliche Budgets, Geschmäcker und Bedürfnisse. Viele vergleichen die neuen Finanzierungsmöglichkeiten bei BetterCompared.com.

20.10.22 11:18

Maria Barbancho ist als Anwältin unter anderem in Madrid und Barcelona tätig.

Lokales

So erklärt die Anwältin der Kegelbrüder das spanische Rechtssystem

María Barbancho vertritt als Strafverteidigerin viele deutsche Mandanten auf der Insel, darunter auch die "Kegelbrüder". Im MM-Interview erklärt sie die spanischen Justiz.

Dominik Sarota14.07.22 02:30