Ähnliche Nachrichten
Blick auf die geschlossene Firma.

Immobilien

Skandal-Firma Mallorca Investment ist liquidiert

Das Unternehmen war in mehrere Betrugsfälle verwickelt. Nicht existierende Immobilien sollen verkauft worden sein, es ist von 200 Opfern die Rede.

Ingo Thor02.04.19 12:19

Der Einbrecher (Mitte) wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Lokales

Einbrecher frühstückte in der Küche

Im Haus einer Palmesanerin hatte sich ein Mann mit einem Sandwich-Maker ein leckeres Brot mit Räucherlachs zubereitet.

MM-Redaktion 21.03.19 10:45

Das neue und alte Erscheinungsbild des Hauptverdächtigen.

Lokales

Immobilienbetrüger wechselte Erscheinungsbild

Nach dem Millionenskandal um nicht existierende Neubau-Wohnungen auf Mallorca hatte der Hauptverdächtige sein Erscheinungsbild komplett geändert.

Michael Maier13.02.19 11:56