TW
0

Was tun SIE, wenn "unsere Jungs" in Brasilien spielen? Totale Abstinenz, Party daheim, wetten, Kneipen-Viewing..??

Sie werden's glauben oder auch nicht:

Normalerweise schaue ich äußerst

selten mal ein Fußsballspiel an.

ABER: Wenn's um die Wurst geht bei der Weltmeisterschaft, dann drehe ich daheim meinen Fernseher um, so dass man von draußen nach drinnen schauen kann und lade Freunde zum privaten Viewing ein.

Was leckeres zu essen und zu trinken gibt's natürlich...und Riesenstimmung, wenn wir draußen auf der Terrasse sitzen und kommentieren was das Zeug hält!

Bin ICH das? Dieses laute "Monster"??

Oh ja, ICH bin's!

Naja, und wenn dann die Deutsche Nationalmannschaft auch noch soooo gut spielt und siegt, dann muss ja unbedingt noch NACHgefeiert werden. Einfach herrlich!

Ich erkenne mich selbst nicht wieder, wenn ich laut schreie, weil DON MÜLLER ein Tor nach dem anderen schießt!

Und morgen geht's wieder los: Deutschland gegen Ghana! Dieses Mal bin ICH eingeladen und freu mich schon auf die Party bei Freunden.

Tja, so isses bei mir! Unglaublich, aber wahr! Mich hat's gepackt - das Fußballfieber!

Und SIE, was machen Sie?

Fußball-NO?

Oder gemeinsam Fernsehen mit Familie und Freunden daheim?

Oder treffen Sie sich in einer Kneipe??

Schreiben Sie!

Und freuen Sie sich am rollenden Ball, der hoffentlich morgen ins RICHTIGE Tor rollt!

Fröhliche Grüße und Happy Fußball,

Ihre Beate