Ähnliche Nachrichten
EMT-Bus in Palma de Mallorca.

Lokales

In Palmas Bussen wird kein Bargeld mehr akzeptiert

Der Grund dafür ist, dass es im Augenblick nicht erlaubt ist, vorne beim Fahrer einzusteigen. Zum Einsatz kommen muss die von der Stadt ausgegebene Karte.

Ingo Thor18.03.20 10:04

Eingang zum Son-Espases-Krankenhaus.

Lokales

Zweiter Corona-Todesfall auf den Balearen registriert

Es handelt sich nach offiziellen Angaben der Gesundheitsbehörden um einen Mann, der bereits an Krebs erkrankt war. Er starb im Son-Espases-Krankenhaus.

Ingo Thor18.03.20 09:14

Die in normalen Zeiten wuselige Jaime-III-Straße am Dienstag.

Lokales

Zahl der Corona-Kranken auf Balearen steigt weiter stark

Nach offiziellen Angaben waren es am Dienstag schon 92 Fälle, 19 mehr als am Montag. Das Krankenhaus Son Espases meldete 150 Betten für Corona-Kranke.

Ingo Thor17.03.20 12:31