Ähnliche Nachrichten
Wenn neben dem Flügel die Sonne aufgeht, kommt Freude auf.

Corona-Ratgeber

Hochrisikogebiet Spanien: Das alles ändert sich für Reisende zwischen Mallorca und Deutschland

Für Ungeimpfte wird die Einreise nach Deutschland erheblich komplizierter, Geimpfte müssen sich zusätzlich online anmelden.

MM-Redaktion 24.12.21 09:25

Das EU-Impfzertifikat muss nun auch in kleinen Gastronomiebetrieben vorgezeigt werden.

Corona-Ratgeber

EU-Zertifikat jetzt auch in kleinen Bars und anderswo auf Mallorca nötig

Ebenso wird das Covid-Zertifikat künftig auch in Sport- und Fitnessstudios, bei kulturellen Veranstaltungen, Kongressen, in Spas, Schwimmbädern und in Kinosälen verlangt.

MM-Redaktion 23.12.21 11:59

Auf Märkten wird es manchmal eng, weshalb die Menschen dort Masken tragen.

Corona-Ratgeber

Diese Ausnahmen gelten bei der erneuten generellen Maskenpflicht in Außenbereichen

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez gab am Mittwochabend einige Hinweise darauf, wo auf das Utensil verzichtet werden darf. Balearen-Regierungschefin Armengol ist im Grundsatz einverstanden, möchte das Ganze aber nicht so eng sehen.

MM-Redaktion 23.12.21 09:30