Ähnliche Nachrichten

Lokales

14-Tage-Inzidenz auf Mallorca sinkt um 14 Prozent

Der bisherige Höhepunkt der Corona-Infektionen wurde am 16. Januar mit 4035 positiven Fällen auf 100.000 Einwohnern erreicht.

MM-Redaktion 25.01.22 09:25

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca und den Nachbarinseln.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 24.01.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Montag, 24. Januar, 2201 Neuansteckungen in den vergangenen 24 Stunden mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.

MM-Redaktion 24.01.22 13:04

Gemma Rialp ist Leiterin der Abteilung für Intensivmedizin der Klinik Son Llàtzer in Palma.

Lokales

Ärzte sehen Höhepunkt der aktuellen Corona-Welle bald erreicht

Derzeit liegen in den Intensivstationen knapp 90 Patienten. Das sind erneut so viele wie im vergangenen Sommer, aber deutlich weniger als jene 140 Patienten vom vergangenen Winter.

23.01.22 14:43

Corona-Ratgeber

Corona-Krankmeldungen auf Mallorca ab sofort von zu Hause möglich

Der balearische Gesundheitsdienst IB-Salut hat zur Selbstverwaltung der Krankmeldung eine Webseite eingerichtet.

MM-Redaktion 21.01.22 13:57