Ähnliche Nachrichten
Maskenträger auf Mallorca.

Corona-Ratgeber

Maskenpflicht im Freien: Spanische Regierung gegen schnelle Beendigung der Regelung

Einige Autonomieregionen hatten angesichts der nicht dramatischen Krankenhauslage die Rückkehr zum ursprünglichen Zustand gefordert. Bis Weihnachten war es erlaubt gewesen, die Maske in Außenbereichen abzunehmen.

02.02.22 09:48

Gesundheitskontrolle im Flughafen von Palma.

Lokales

Das sind die aktualisierten Corona-Regeln auf Mallorca

Ständig ändert sich etwas, und man verliert den Überblick. Jetzt darf der Antigentest bei Ungeimpften nur noch höchstens 24 Stunden alt sein. Und es gibt weitere Änderungen. Hier ein Überblick, Stand 1. Februar.

MM-Redaktion 01.02.22 16:51

Einreise ist in Mitteleuropa nicht gleich Einreise.

Corona-Ratgeber

So sehen die Einreisebestimmungen bei Flugreisen zwischen Mallorca und den "DACH"-Staaten derzeit aus

Seit dem 22. Januar kann man von Mallorca aus als Geimpfter in die Schweiz ohne zusätzliches PCR-Testergebnis einreisen. Hier die aktuellen Regelungen auch für Deutschland und Österreich.

MM-Redaktion 31.01.22 10:30