Ähnliche Nachrichten
Die frohe Botschaft wurde im Parlament in Madrid verkündet.

Politik

Hin und Her in der spanischen Regierung: Maske im Flieger soll nun doch bleiben

Noch am Vormittag hatte es geheißen, es bleibe nur noch bei einer Empfehlung, den Mund-Nasen-Schutz überzuziehen, so Verkehrsministerin Raquel Sánchez in Parlament in Madrid.

Ingo Thor25.08.22 12:03

Momentan gibt es im Flughafen von Mallorca keine Gesundheitskontrollen.

Corona-Ratgeber

Wie ist das eigentlich mit den Impf-Zertifikaten beim Reisen nach Mallorca?

Zwar muss man diese bei der Einreise momentan nicht vorzeigen, doch das könnte sich wieder ändern, zumal Madrid im Sommer mit steigenden Ansteckungszahlen rechnet.

Ingo Thor14.06.22 09:22

Gesundheitskontrollen im Flughafen von Mallorca.

Corona-Ratgeber

Spanien schafft Gesundheitskontrollen für Einreisende aus Schengenstaaten völlig ab

Wer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz nach Mallorca fliegt, muss auch nicht mehr den Impfpass vorzeigen. Schon vor einigen Wochen war das Herunterladen eines QR-Codes abgeschafft worden.

Ingo Thor02.06.22 13:02