Ähnliche Nachrichten
EL HISTORIADOR XAVI TERRASA PUBLICA EL LIBRO CON IMAGENES Y TEXTOS "PATRIMONIO DESAPARECIDO DE PALMA

Gesellschaft

Abgerissen, aber nicht vergessen

Der Historiker Xavi Terrasa will mit seinem Buch "Das historische Erbe von Palma" Positives bewirken. "Ich habe das Buch mit Blick auf die Zukunft gemacht. Es geht mir darum zu zeigen, dass wir unser Erbe wieder aufbauen müssen, anstatt es zu zerstören".

Gabriele Kunze09.02.12 00:00

Tony-Curtis-Buch auch auf Spanisch

Lokales

Tony-Curtis-Buch auch auf Spanisch

Schauspielerin Allegra Curtis hält das Andenken an ihren Vater Tony Curtis auch in Spanien wach. Sie hat ein Buch über das Verhältnis zu ihrem Vater geschrieben, das vor wenigen Wochen in Deutschland auf den Markt gekommen ist ("Ich und mein Vater"). In einem Interview mit der Zeitung "Ultima Hora", zu dem sie auch Sohn Rafael mitgebracht hat, berichtet die 44-Jährige, dass ihr Buch bald auch in Spanisch übersetzt werden soll.

08.04.11 00:00