Ähnliche Nachrichten
Chayenne erblickte drei Monate vor dem errechneten Termin auf Mallorca das Licht der Welt.

Gesellschaft

Rückflug für Chayenne gesichert

Die Geschichte der kleinen Chayenne steht kurz vor dem Happy-End. Das Baby aus Mayen (Rheinland-Pfalz), das Ende September drei Monate zu früh während eines Mallorca-Urlaubs seiner Eltern auf die Welt kam, kann nach Deutschland zurückkehren, sobald es flugtauglich ist.

Thomas Zapp18.10.12 00:00

Frhchen Son Espases Erika Strehl Chayenne

Lokales

Hoffnung für Chayenne

In den dramatischen Fall der "kleinsten Touristin Mallorcas" ist Bewegung gekommen. Auf Mallorca ist mit Inka Orth auch die Vorstandsvorsitzende des "Bunten Kreises" auf die Geschichte des Frühchens Chayenne aufmerksam geworden.

Thomas Zapp11.10.12 00:00

Geburtsort Flughafen Palma de Mallorca.

Gesellschaft

Jüngster Mallorca-Tourist des Jahres

Eine 19 Jahre alte Britin hat kurz nach der Landung auf dem Flughafen von Palma ein Kind geboren. Das Baby kam vor dem errechneten Termin auf die Welt. Die Frau aus Manchester hatte geplant, vor der Geburt ein paar Tage auf Mallorca auszuspannen.

17.09.12 00:00

Das "Überraschungsbaby" hat das Licht der Welt auf Mallorca erblicken wollen.

Lokales

Ein Baby als Urlaubssouvenir aus Mallorca

Mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus, und mit einem Baby zurück nach Hause – diese vollkommene Überraschung hat eine deutsche Urlauberfamilie auf Mallorca gemacht: Die Teenager-Tochter ist sich nicht bewusst gewesen, dass sie hochschwanger war.

Alexander Sepasgosarian26.07.12 00:00

Mallorca: Immer mehr Frauen bringen ihr Kind im eigenen Zuhause zur Welt.

Gesellschaft

Hausgeburten auf Mallorca nehmen zu

Die Zahl der Hausgeburten auf Mallorca ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Mindestens zehn bis zwanzig Frauen im Jahr bringen inzwischen ihr Kind in den eigenen vier Wänden zur Welt.

16.04.12 00:00