Ähnliche Nachrichten
Zum Einkaufen nach Mallorca gekommen: Kristina Bach, Nina Kristin, Claudia Effenberg und Anna-Maria Zimmermann (v.l.).

Gesellschaft

Einkaufen für die Traumhochzeit

Vier bekannte Frauen stehen für Vox vor der Kamera. Geplanter Sendetermin der Mallorca-Ausgabe von "Promi Shopping Queen" ist der 5. Mai. Die Aufgabe der Kandidatinnen lautet, für maximal 500 Euro ein Outfit für die Traumhochzeit zusammenzustellen.

28.02.13 00:00

Dieses Foto des aktuellen "Bachelor" entstand am Strand von Miami.

Gesellschaft

Des Bachelors beste Freundin lebt auf Mallorca

Im Fernsehen liegen ihm 15 Frauen zu Füßen: Jan Kralitschka  ist der "Bachelor" bei RTL. Bekannt gemacht hat das Männermodel Teilzeit-Residentin Nicole Langholz. Die Frage, welche Dame Jans Herz erobern wird, beschäftigt derzeit jede Woche weit mehr als vier Millionen Fernsehzuschauer.

Thomas Zapp16.02.13 00:00

Die geflügelte "Katze".

Gesellschaft

Beflügelt vom Business

Blond und Pink  auf allen Kanälen: Von April 2013 an öffnet ihr neues und vergrößertes  Café  - inklusive Store - in  Santa Ponça seine Pforten. Und auf Vox blickt Daniela Katzenberger diese Woche auf "ihr" Jahr zurück - auf "vergoldete" Zeiten, auch dank Mallorca.

Susanne Petersen15.12.12 00:00

Neben ihrem Café in Santa Ponça eröffnet sie nun den eigenen "Store": Daniela Katzenberger.

Gesellschaft

Daniela Katzenberger eröffnet Geschäft in Santa Ponça

Nach ihrem Café eröffnet Daniela Katzenberger am Sonntag, 1. Juli, nun ein Geschäft in Santa Ponça: Der "Store" der Kult-Blondine mit Produkten ihrer Kollektionen und Fan-Artikeln ist gleich nebenan. Am 2. Juli will sie dort sein.

29.06.12 00:00

Jürgen Drews bringt Ökonomen zum Tanzen

Tourismus

Jürgen Drews bringt Ökonomen zum Tanzen

Wirtschaftsexperten haben Jürgen Drews für seine jahrzehntelange Bühnenpräsenz und den Erfolg seiner Marke "König von Mallorca" mit einem "Award of Excellence" ausgezeichnet. Er bedankte sich mit einer Gesangseinlage, MM war mit dabei. 

11.06.12 00:00

Jürgen Drews, Bistro-Start 2012

Gesellschaft

"König von Mallorca" lädt in sein Reich

Einen Tag nach der Eröffnung des Café Katzenberger ist auch Jürgen Drews, Mallorcas selbsternannter Schlager-König, mit seinem Bistro in Santa Ponça in die neue Saison gestartet. "Der König von Mallorca" war am Montag Treffpunkt von Fans und Schaulustigen. (siehe Video)

08.05.12 00:00