Ähnliche Nachrichten
Tim Mälzer schwört auf mallorquinisches Olivenöl.

Lokales

Botschafter des guten Geschmacks

Fernsehkoch Tim Mälzer wurde vom Regulierungsrat des Anbaugebiets D. O. Oli de Mallorca zum deutschen Botschafter für mallorquinisches Olivenöl ernannt. Der TV-Star würde sich gerne auf der Insel einen Zweitwohnsitz zulegen.

Anja Marks08.11.07 00:00

Tim Mälzer beim Kochen auf Mallorca.

Lokales

Mallorca-Promis im Viererpack

Ein prominentes Quartett wird auf der Internationalen Tourismusbörse nächste Woche in Berlin für die Balearen werben. Starkoch Tim Mälzer liefert eine Kochshow mit mallorquinischem Olivenöl.

Alexander Sepasgosarian01.03.07 00:00

Ganz cool gegrillt.

TIM MÄLZER

Fanatiker der Hausmannskost

Tim Mälzer, der Shooting-Star der deutschen Kochszene, macht uns jetzt Mallorca schmackhaft. In Peguera und anderen Orten der Insel zeichnet der beliebteste Fernsehkoch der Nation für seine Vox-Show „Schmeckt nicht, gibt's nicht" auf. Es geht um cool grillen und um das Kochen mit mallorquinischen Produkten. Die erste Folge soll am 12. Juni ausgestrahlt werden. MM sprach mit dem 34jährigen am Set.

Gabriele Küster20.05.05 00:00