Kronprinz Felipe auf der Boat Show in Palma

Der spanische Thronfolger kam als Segelsport-Fan – diesmal ohne Familie

Relaxter Besucher der Boat Show: Kronprinz Felipe in Palma.

Relaxter Besucher der Boat Show: Kronprinz Felipe in Palma.

Foto: Foto: Julián Aguirre

Wieder einmal "royaler" Mallorca-Besuch: Die Mitglieder der spanischen Königsfamilie machen sich ja derzeit recht rar auf der Insel. Vor Abschluss der Nautikmesse Boat Show auf der Alten Mole von Palma ließ sich am Samstag dann doch Kronprinz Felipe blicken – hier allerdings ohne Familie im Schlepptau. Seine beiden Töchter, Leonor und Sofía, sollen aber mit ihm zu diesem Kurz-Trip auf die Insel gekommen sein.

Der spanische Thronfolger schlenderte interessiert von einem Stand zum anderen – seine langjährige aktive Begeisterung für den Segelsport ist bekannt. Auf 38.500 Quadratmetern zeigten rund 70 Firmen brandaktuelle Produkte der Branche. (spe)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.