Saliya Kahawatte: Über sein bewegtes Leben hat er ein Buch geschrieben. Jetzt kommt der Autor und Coach nach Mallorca.

TW
0

Buchautor Saliya Kahawatte auf Mallorca: Fast 15 Jahre verschweigt der Mann seine Behinderung, um in der "Welt der Sehenden" Karriere machen zu können. Mit einem Restsehvermögen von fünf Prozent absolviert Kahawatte ein Management-Studium, arbeitet sich in der Edelgastronomie in die Chef-Etage hoch - und bricht irgendwann zusammen: Alkohol, Medikamente. Burnout.

Heute schöpft er aus dieser Erfahrungsquelle, um anderen zu helfen - als Coach und Dozent. Über sein Schicksal hat der Deutsch-Singhalese auch ein Buch geschrieben: "Mein Blind Date mit dem Leben". Seine fast unglaubliche Geschichte ging in Deutschland durch die Medien, jetzt kommt Saliya Kahawatte zu einem Vortrag nach Mallorca.

Ähnliche Nachrichten

Am Sonntag, 12. Mai, will er den "Blick fürs Out-of-the-Box-Thinking" öffnen (Club "Nassau Beach", Portitxol, 19 Uhr; Eintritt inkl. Begrüßungsdrink: 10 Euro).

Um Anmeldung wird gebeten: contact@art-medien-kultur.de.