Leonardo DiCaprio entdeckt nach Ibiza nun auch Mallorca

Ob per Fahrrad oder auf dem Tennisplatz: Der US-Schauspieler mag es sportlich

Leonardo DiCaprio samt Freundin beim Radeln.

Leonardo DiCaprio samt Freundin beim Radeln. Foto: Ultima Hora / Julián Aguirre

Nachdem er kürzlich noch vor der Küste Ibizas bei Wasserspielen mit dem Flyboard gesichtet wurde, hat US-Schauspieler Leonardo DiCaprio offensichtlich Inselhopping gemacht: Mit seiner hübschen Freundin, dem deutschen Top-Model Toni Garn (21), wurde er nun auf Mallorca gesichtet.

Und zeigte sich erneut von der super-sportlichen Seite: Ob auf dem Fahrrad oder dem Tennisplatz in Portals – der leidenschaftliche Schauspieler und Filmproduzent verausgabt sich offensichtlich auch beim Training ganz gern. Der relaxten Urlaubsstimmung entspricht auch sein "Dresscode": Hauptsache, luftig und bequem.

Schließlich ist er ja zum Privatvergnügen hier – und zeigte denn auch wenig Lust, für Fotos zu posieren. Annäherungen dieser Art von Fans, die ihn – trotz Tarnung! – erkannten, lehnte er höflich, aber bestimmt ab. Ihm sei's verziehen: Auch Super-Stars haben ein Recht auf Privatleben – vor allem in ihren Ferien. Viel Spaß auf Mallorca, Leo! (spe)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.