Joseph Fiennes auf Shopping-Tour in Palma

Der britische Filmstar wurde dabei von Ehefrau María Dolores begleitet

| Kommentieren
Joseph Fiennes flaniert an der Seite seiner Gattin durch Palmas Einkaufsmeile.

Joseph Fiennes flaniert an der Seite seiner Gattin durch Palmas Einkaufsmeile.

Foto: Foto: Ultima Hora

Auch ein Filmstar geht mal shoppen: Die Passanten in Palmas Innenstadt staunten nicht schlecht, als ihnen in der Calle Sant Nicolau nahe dem Borne – leger in T-Shirt und Jeans – der britische Schauspieler Joseph Fiennes entgegenkam. Begleitet wurde er außer von Ehefrau María Dolores Diéguez, einem Schweizer Modell mit spanischen Wurzeln, von den beiden Familienhunden, die er brav an der Leine führte.

Das Paar hat 2009 in der Toscana geheiratet, ihre beiden Kinder, Sam und Isabel, sind drei und zwei Jahre alt. Internatrional bekannt durch seine Rolle als William Shakespeare in "Shakespeare in Love", war der Schausspieler im Mai auch Ehrengast eines Kinoabends im Programmkino Cineciutat im Kulturzentrum S'Escorxador.

Zum 15-jährigen Jahrestag seines Erfolgsfilms präsentierte sich der Kinostar (und Frauenschwarm) erstmals offiziell auf seiner "Lieblingsinsel" und erzählte dabei auch von seinen Erlebnissen während der Dreharbeiten unter anderem mit Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow.

Joseph Fiennes nennt seit einigen Jahren schon ein Mallorca-Domizil sein Eigen – wo genau, wird indes geheim gehalten. (spe)

Zum Thema

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

fraugala / Vor über 8 Jahren

Das ist nicht! seine Ehefrau Maria