Ähnliche Nachrichten
Pierce Brosnan (l.) und Aaron Paul in einer der Szenen, die auf der Insel gedreht wurden.

Kultur

Mallorca-Abenteuer mit Pierce Brosnan

Im Herbst 2012 machten einige Filmstars Mallorca die Aufwartung, allen voran Pierce Brosnan. Zusammen mit Aaron Paul, Toni Collette und Imogen Poots stand der Ex-007-Darsteller für einige Szenen der britischen Komödie „A long way down" vor der Kamera. Jetzt ist ein Trailer des Films in deutscher Sprache online.

03.02.14 00:00

Pierce Brosnan in Action.

Kultur

Pierce Brosnan dreht auf Mallorca

Sein Name ist Brosnan. Pierce Brosnan. Und ab sofort dreht der irische Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem ab 1994 als fünfter Darsteller des James Bond einem internationalen Publikum bekannt wurde, auf Mallorca: "A long way down" heißt der Film.

18.10.12 00:00

Szene aus "Cloud Atlas", gedreht im Torrrent de Pareis.

Lokales

James Bond-Produzenten an Mallorca interessiert

Wird James Bond in Zukunft auch auf Mallorca seinen Martini trinken? Ein Vertreter der britischen Pinewood/Shepperton-Studios hat sich zu Gesprächen mit Balearenpremier José Ramón Bauzà getroffen. Pinewood hat den jüngsten "007" produziert.

08.10.12 00:00